Hotel Restaurant Stainzerhof ****

Radfahrer herzlich willkommen im Hotel Restaurant Stainzerhof ****

Der Stainzerhof mitten in der Weststeiermark ist nicht nur der perfekte Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, sondern auch der ideale Ort, in Stainz gut zu speisen, zu feiern und zu nächtigen. Er blickt auf eine über 100 Jahre alte Tradition zurück und kann einige Geschichten erzählen.

Im Frühjahr 2020 wurde der Stainzerhof komplett renoviert – das Hotel hat sich mit diesem Umbau die Region ins Haus geholt und setzt auf die Zusammenarbeit mit den Winzern des Schilcherlandes.

Im Sommer 2021 hat das Hotel auch noch seinen Wohlfühlbereich erweitert. Neben Sauna, Fitness- und Ruheraum gibt es einen neuen Outdoorpool mit zugehöriger 250 m² großer Sonnenterrasse, von wo man einen einzigartigen Blick auf das Schloss Stainz genießt. Mit dem Zubau wird besonders auf die aktiven Gäste eingegangen, denn die Nachfrage nach mehr Freizeitangebot steigt ständig.

Wohnen, Essen, Feiern & Seminar

Alles unter einem Dach – dort, wo die Region Schilcherland spürbar ist. Das Hotel liegt direkt am Radweg und bietet viel Platz und Service für die Radfahr-Gäste.

    Bitte schreiben Sie uns das Alter Ihrer Kinder in der Anmerkung dazu.

    • Gastgeberin: © Stainzerhof, Foto Augenblick
      "Wir haben unser Freizeitangebot 2021 erweitert – der Pool ist eine tolle Ergänzung und gerade für Radfahrer der perfekte Abschluss nach einer Tour durch die Weinberge."
      Martina Schröttner
      Gastgeberin

    Empfehlungen, Tipps und Aktuelles

    Landschaften prägen die Menschen und die Menschen die Landschaften. Österreich hat wahrlich viel zu erzählen.